Jahreswechsel


Wir alle vom Wheaton River wünschen euch ein gutes, neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen draussen in der Natur. Kürzlich wurden wir gefragt, wie wir hier im Busch den Jahreswechsel feiern. Wie so viele Silvester vorher wollten wir es auch dieses Jahr ruhig und gemütlich haben, deshalb blieben wir zu Hause.
Um 18.00 Uhr fingen wir an mit Kochen. Es gab Nudeln an einer Lachs-Rahm-Sauce. Da klingelte das Telefon und unser Nachbar Poul fragt was wir momentan tun.
Carmen: „Nachtessen kochen, „möchtest du auch kommen“?
Poul: „Ja gerne, in 30 min. bin ich bei euch und bringe noch Besuch mit.“
Carmen: „Ok, wir freuen uns“.
So feierten wir zu sechst das ausklingende Jahr mit feinem Essen und Früchtebole. Um 23.00 Uhr meint Poul: „Wir sollten gehen, ich bin müde und ausserdem muss ich noch die Tiere füttern (Lamas, Pferde, Sau, Hunde, Hasen, Gänse, Schafe).
Happy New Year wünschen wir uns mit einer Umarmung (wie es in Kanada üblich ist) und „schwups“ war er mit seinem Besuch wieder weg.
Ja, es war wie immer sehr gemütlich!! Angestossen um Mitternacht haben wir dann zu zweit!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert