Es wird höchste Zeit…


Jedes Jahr erhalten wir Post von Menschen, die mit uns auf einer Abenteuer Reise waren oder deren Wege sich mit unseren gekreuzt haben. In dieser Post stecken viele gute Erinnerungen, Anekdoten und Gegebenheiten, die eine Reise oder Begegnung so unvergesslich machen. Danke! Oft ist auch eine Foto CD beigelegt. Wir staunen, was für tolle Bilder gemacht werden. Bei der diesjährigen Überarbeitung unserer Webseite durften wir, nach Absprache mit den Fotografen, einige dieser Bilder auf unsere www.abenteuer.ch Seite stellen.
Pascal Fleury, Reinhard Zwerger, Andrea und Urs Von Rickenbach, Heinz Sill und Kurt Steiner gebührt ein besonderer Dank.
Vielleicht hat sich auch ein Bild eingeschlichen, dessen Fotograf oben nicht namentlich erwähnt worden ist: Das geschah nicht aus Absicht!
Vielen herzlichen Dank an alle…

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert