Film „Härtetest in Kanada“

Herbst

 

Die Saison ist bald vorbei… der Herbst zeigt sich in voller Pracht…Robert hat heute, auf seiner letzten Tour im Kluane Nationalpark, 20 cm Neuschnee gekriegt. Langsam aber sicher ist es Zeit die Wanderschuhe wegzuräumen und die Kanus zu verstauen.

Wir blicken auf eine interessante Tourensaison mit vielen schönen, intensiven und tollen Begegnungen mit lieben Menschen zurück. Für alle die bei uns waren ein grosses Dankeschön! Jede einzelne Tour mit euch war einzigartig! An alle Kinder und Jugendliche, welche wir dieses Jahr bei uns Begrüßen durften: Es war toll was jede(r) Einzelne von euch in der kanadischen Wildnis geleistet hat. Das habt ihr alle super gemacht!

Viele von euch wissen bereits, dass unser Freund Werner Walcher vor ca. 1.5 Jahren eine dreiteilige Dokumentarserie über das Leben im Yukon gedreht hat. Es gibt auch einen Teil von uns und unserem Leben am Wheaton River.

Falls es jemanden von euch interessiert wird unser Teil voraussichtlich am 28. September 2014 morgens um 08.30 Uhr auf ZDF Info ausgestrahlt.

S-Datum

Zeit

Sendetitel

 

 

 

14.09.2014

8:45

Härtetest in Kanada – Mauela und die Huskies

28.09.2014

8:30

Härtetest in Kanada – Die Perrens in der Wildnis

05.10.2014

8:00

Härtetest in Kanada – Gert, der Buschpilot

09.11.2014

9:15

Härtetest in Kanada – Gert, der Buschpilot

Die erste Sendung von Manuela und die Huskis lief leider schon letzen Sonntag.

Wir wünschen euch viel Spass beim anschauen der Filme und hoffen dass sie euch gefallen.

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert