Cabin im Rampenlicht

Cabin im Rampenlicht

Unser Cabin steht heute im Rampenlicht der Filmindustrie. Eine Filmcrew aus Vancouver dreht für Tourism Yukon einen ca. 1 minütigen Werbefilm, welcher im Fernsehen und den Visitorcenter gezeigt wird. Nebst vielen anderen Winteraufnahmen wurde die Umgebung des Wheaton Rivers und vor allem unser heimeliges Guestcabin ausgewählt. Zur Zeit (Mitternacht) sind immer noch 25 Leute mit 12 Autos da, darunter grosse Lieferwagen, 5 dauernd laufende Generatoren, Flutlichter welche die Nacht zum hellen Tag erscheinen lassen, viel Filmequipment, und noch unentdeckte Hollywoodgrößen ;-), welche im Daunenjäckchen vor dem Cabin possieren.

Unser Grundstück erwacht durch dieses emsige Treiben für kurze Zeit aus dem Dornröschenschlaf. Wir sind gespannt auf das Endprodukt dieses Filmabenteuers.

Für die Kinder und uns war es auf alle Fälle ein Erlebnis….Klein Hollywood am Wheaton River!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert