Dankeschön – Thank you

Wieder einmal mehr ist uns in dieser Saison bewusst geworden wie wichtig es ist, gute HelferInnen zu haben, die einem bis zum Ende der Saison oder zum abgemachten Termin unter die Arme greifen. Wenn sich trotz der vielen Arbeit noch zahlreiche, schöne, gemeinsame und lustige Momente ergeben ist das jeweils das „Tüpfchen auf dem i“. Deshalb wollen wir uns wieder mal bei euch allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben, bedanken. Speziell im 2019 haben wir gemerkt, wie viel ihr in den vergangenen Jahren geleistet habt und uns tagtäglich mit Elan und Humor unterstützt habt. Auch für die vielen spannenden Gespräche, schönen Ausflüge und Freundschaften die sich über all die Jahre entwickelten sind wir unglaublich dankbar. Merci!

Nun aber auch ein grosses Dankeschön an unsere Freunde Shiela, Werner („Wene isch ime da!“….eben auch wenn es Not am Mann ist) und Axel, welche uns nun während August und September, nach dem unerwarteten Weggang unserer Saisonhilfe, noch mit Transfers aushelfen.

Ohne euch würden wir so ziemlich in der Klemme stecken. Wir wissen dass ihr auch viel um die Ohren habt und wir sind euch unglaublich dankbar für eure unkomplizierte und spontane Hilfe. 

Wow…es ist schön solche Menschen um uns zu wissen! 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.