Die fünfte Schweiz…

Screen Shot 2016-08-18 at 22.17.08

Wir stecken zwar mitten in der Saison und haben bis jetzt mit unseren Gästen viele schöne Stunden verbracht….auch Freuden- und/oder Abschiedstränen sind bereits geflossen. Danke an alle, die Wheatonriver Adventure zu dem machen was es heute ist! Für all jene, welche nun schon wieder zu Hause sind oder es nicht in den Yukon geschafft haben, können diesen Sonntag, 21.08.2016 noch ein Interview von Robert auf Radio SRF 1 um 11.30 Uhr (CH-Zeit) hören. Wir denken an euch…..

Share

Ein Gedanke zu „Die fünfte Schweiz…“

  1. Hallo Ihr, ganze Familie,
    melde mich nach langer Zeit mal kurz bei Euch.
    Ihr habt Euch ja ständig verbessert und der InternetAuftritt
    ist jetzt total professionell! Perfekt!
    Die Fotos und Texte sind großartig (haben mich z.T. zu Tränen gerührt so phantastisch sind die Aufnahmen und ich fühle mich mitten in der schönen Natur des YUKON) und haben sofort eine alte Sehnsucht in mir geweckt.
    Erinnert Ihr Euch noch? die letzten Gäste 2008 im Herbst?
    Mir geht es gut – ob ich noch mal in den Yukon komme????
    Bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und monetär nicht so gut drauf 🙂
    Es freut mich, dass es Euch so gut geht!
    Viele liebe Grüße aus Bayern! Eva Bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.