2 Bio Gänseeier für eine Steckdose

Wieder einmal eine kleine Yukongeschichte: Unsere Nachbarn Shiela uns Poul haben sich einen neuen Kühlschrank (Gas/Strom) gekauft und es brauchte nun eine Steckdose. Frau oder Mann musste also ein Stomkabel verlegen und die Dose montieren. Da die Bewohner am Wheaton River individuelle handwerklichen Geschicke aufweisen, musste dieses mal Robert den Job übernehmen. Als Geschenk kriegte er 2 riesige Gänseeier.

Im Gegensatz zum Hühnerei (ca. 60 g) wiegt das Gänseei 200 g. Schmecken tun die Eier aber in etwa gleich wie eines vom Huhn. Die riesigen Eier waren lecker und der Kuehlschrank von Shiela und Poul ist nun in Betrieb. Der Tauschhandel unter Nachbarn war wieder einmal perfekt 😉

Share

2 Gedanken zu „2 Bio Gänseeier für eine Steckdose“

  1. Hallo ihr Lieben 4 – wir freuen uns immer sooo sehr wenn es einen neuen Eintrag auf eurem Blog hat!!! 🙂 Irgendwie fiebern wir noch immer mit euch mit! Und wir freuen uns sehr, euch eines Tages besuchen zu kommen. Wahrscheinlich seid ihr grad immer noch sehr beschäftigt mit den letzten Touren leiten und vorbereiten für die kalte Jahreszeit! Hoffentlich geht alles gut? Und die kleine Ava?

    Bei uns ist alles gut, wir sind zufrieden und Alena gedeiht wunderbar. Ende Oktober wird sie schon 2 Jahre alt und das plappern und nachploudern im Moment macht sehr viel Freude!

    Wir schicken euch herzliche Sonntags-Grüsse aus Bern!
    Daniela, Mischa & Alena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert